Demo für den Musikzweig! (Update wg. Absage)

18953505_688844984646898_7185115171553382369_o

„Bei dieser Demonstration geht es um mehr als nur um die Musik. Um einen qualitativ hochwertigen Musikzweig einzurichten und zu garantieren wurde an der TSS eine zusätzliche Stelle für die Leitung des Musikzweiges eingerichtet. Diese Maßnahme hat sich sichtlich gelohnt. Der Musikzweig ist seit Jahrzehnten zu einem positiven Aushängeschild der TSS geworden und ist aus der Kulturlandschaft Nordfrieslands und Schleswig-Holsteins nicht wegzudenken. Dem wird nun ein Ende gesetzt, weil die Stelle nicht neu besetzt werden soll. Die Schulleitung entscheidet dies im Alleingang und uns bleibt nur der Weg in die Öffentlichkeit.
Kommet zuhauf! Teilt den Beitrag sooft ihr könnt. Bis Samstag!“

Via Christina Kropp

 

Nach einem Gesprächsangebot der Schulleitung an alle Gremien wurde die Demo abgesagt. Sobald es etwas neues gibt, posten wir das hier.