X. Girls and Boys are back in town.

Layout 1

Am 28.12. beginnt um 19.30h (wie auch auf dem Plakat zu sehen…) im Husumer Speicher das 10. Girls and Boys are back in town. Das kleine zweijährige Festival auf dem ehemalige und aktuelle Husumer Schülerbands sich noch einmal zusammenfinden und mit neuer Leidenschaft von alten musikalischen
Träumen erzählen. Und wie üblich gibt es eine bunte Mischung aus Folk, Jazz, Rock, Klezmer, Avantgarde, Pop und Rap. Freunde der italienischen Oper bleiben ein wenig außen vor, aber alle anderen können sich an den großartigen
Jan & Mike Kobarg
Valbokay
der TSS-WigBand
Freilechs
Bagaludenjazz
Ingwer
KatzeBaum
Platzhalter
& Beliaz
erfreuen. Diese spielen im Erdgeschoß auf, im ersten Stock zeigt die Fotogruppe „The Unkrauts“ ihre neueste Ausstellung.

Begonnen wird pünktlich. Wirklich! Später kommen ist zu spät. Der Eintritt beträgt übrigens einheitlich 5 Euro. Einlaß ist um 19 Uhr!