Hans-Peter-Hansen-Cup

Da wurde die TSS 125 und eine neue Halle war gebaut und zur Einweihung sollten ein paar Ehemalige gegen ein paar Quintaner spielen. Ob dieser Nachricht wollten natürlich ganz viele Ehemalige mitkicken, aber dafür mangelte es an Zeit. Aber Hans-Peter Hansen meinte, wir können gerne mal so ein Turnier spielen. Das ließen wir uns nicht zweimal sagen, plakatierten halb Husum zu, kauften einem dubiosen Pokalhändler den Gral ab, luden ein wer noch gerade gehen konnte und trafen uns gemütlich an einem Samstagnachmittag mit 9 Mannschaften zu einem wilden Turnier. Am 27.2.1993 um genau zu sein. Den Tag fanden alle schön, eine Wiederholung wurde gewünscht und fand dann gleich am nächsten zweiten Weihnachtstag statt. Und dabei blieb es. Wir mauserten uns zum zweitgrößten Ehemaligenoberstufenfußballturnier Deutschlands. Und wer als Mannschaft, Zuschauer, Cheerleader dabei sein möchte ist herzlich willkommen. Nächster Termin: 26.12.2014. 12 Uhr.

Mehr Infos unter www.cup.hantolo.de